Was, schon so lange her?

Huhu verlassene Welt. Ist jetzt fast zwei Jahre her, dass ich mich gemeldet habe. Es war auch einiges los. Wir haben zum einen neuen Mitbewohner bekommen. Und ja, der hat ordentlich viel auf dem Kopf gestellt. Was war in den letzten 2 Jahren geboten? Der letze Post war im November 2017. Die Wintersaison war fett. Die Saison 2018/2019 war durchwachsen. Nach einem Rippenbruch im Oktober hat sich das ganze Jahr irgendwie um vier Wochen nach hinten geschoben. Den Rest war ich nur mit aufholen und trainieren beschäftigt. Dann habe ich im Frühjahr meinen Skiinstruktor (ehemals Oberstufe) beim DTB in Ratschings erfolgreich absolviert. Die Woche war hart, aber sehr lehrreich. Zum anderen sportlichen Teil: Ich werde im Sommer mit dem Rad nach Amsterdam fahren. #aufeinkaltgetränk geht also in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr wieder alles kleiner. Wir haben mit unserer Musikschule o.ton ziemlich viel zu tun gehabt. Zusätzlich kam noch ne private Party und mein erstes Arbeitsbuch Gitarre in der Klasse – ein niederschwefliges Lehrbuch für den Gitarrenunterricht an Schulen.

 

Wie schaut es für die Herbst- und Wintersaison 2019 aus? Mal schauen, wahrscheinlich wird es wieder neue Berichte geben. Allerdings auch in der Light Version. Wir haben zum Glück Verstärkung in Musikteam bekommen.  Das heißt ich habe wieder mehr Luft. Aber ich will mal nichts verschreien, irgendwas kommt ja immer dazwischen:-)

Wie es generell mit stadtkindwandern weiter geht, weiß ich noch nicht ganz genau. Es gibt Ideen, aber es ist noch nicht so klar, ob ich diese auch umsetzen kann. Ein Faktor ist Zeit, ein anderer das liebe Geld. Wenn nichts reinkommt, macht es natürlich auch keinen Sinn, Tonnen an Videos zu drehen. Aber wir werden sehen…………….

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s