Training im Februar – #aufeinkaltgetränk

So langsam komm ich in Tritt. Nachdem ich mir von Elite den Rollentrainer Turno gekauft habe, bin ich endlich aus der Spinningbikehölle raus. Als altes Kind bin ich was Sitzpositionen anbelangt ein echtes Pflänzchen geworden. Jedes Mal nach dem meine Frau auf unserem Spinninghobel gefahren ist, war alles verstellt. Die Folge: Der Körper reagiert am nächsten Tag auf die neue Position und tut an einer neuen Stelle weh. Mit dem neuen Teil ist es gnadenloser Luxus. Aus meinem Gravelbike habe ich den Hinterreifen ausgebaut, die Kassette auf den Rollentrainer gepackt und schon geht es los. Für die Jahreszeit hatte ich unverschämtes Glück. Beim Bikeversender ROSE konnte ich ein B-Waren Schnäppchen für 50% des Neupreises machen. Lieferzeiten im Februar? 4 bis 8 Wochen! Jetzt stehen bei uns unterm Dach zwei Räder rum. In einem nicht ausgebauten Raum. Wintertraining vom feinsten. Auch wenn es Baustellenradeln ist:-) Einen ausführlichen Testbericht liefer ich die Tage mal nach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s