Ansprache Reinhold Messner Neu Ulm

So Freunde, hier ist die Festansprache von Reinhold Messner zur Eröffnung des sparkassendomes in Neu Ulm..

Der Bericht über die Eröffnung des sparkassendomes in Neu Ulm, bei der diese Rede aufgezeichnet wurde, sowie alle weiteren Folgen von stadtkindwandern aus dem Jahre 2011 findet Ihr unter der Rubrik Videos.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Messner ist ein guter Rhetoriker, er hat sich seit 1988 aks ich ihn das erste Mal hörte, wesentlich verbessert. Das macht wohl auch die Übung bei den vielen Vorträgen, die er hält.
    Er ist aber auch ein Excentriker erster Güte! Bleibt dabei aber sympathisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s